History

1995 fing ich mit meiner Schneiderei an. Zuerst von zu Hause aus. Ich holte die Arbeit direkt beim Kunden ab. Mitte 1996 habe ich dann mein erstes Geschäft in Niebüll betrieben .Von 1999 bis 2003 arbeitete ich wieder von zu Hause aus, um gleichzeitig meine Kinder zu betreuen. Seit März 2004 bin ich wieder ganz dabei, anfangs in der Deezbüllerstraße. 2010 habe ich dann gemeinsam mit Wohndesign Tamara Petersen das Geschäft in der Hauptstraße 93, etwas außerhalb des Zentrums, eröffnet.Seither sind wir auch unter „die 2wei Schneider“ ein Begriff in Niebüll.

Im Oktober 2015 wurde das Geschäft einfach zu klein und Frau Petersen hat sich neue Räumlichkeiten in der Innenstadt gesucht. Jetzt steht uns die ganze Ladenfläche zur Verfügung. Dadurch konnten wir unser Angebot enorm vergrößern und auch die Annehmlichkeiten für unsere Kunden verbessern. Uns stehen zwei Kabinen zur Verfügung, um sich in Ruhe umzukleiden und zu probieren. Und für die wartende Begleitung haben wir eine kleine Sitzecke eingerichtet.